Stark für Ihre Verhandlungskompetenz
 

Das sagen unsere Trainings-Teilnehmenden

Franziska Kunz und Jürg Koller sind ein tolles eingespieltes Team, welches gut auf die Ansprüche, Anliegen und Erfahrungen der Teilnehmenden eingeht. Ich konnte viele Praxistipps mitnehmen für zukünftige Verhandlungen dank der Arbeit mit konkreten Verhandlungssituationen. Jetzt wird umgesetzt mit besseren Resultaten.
Bruno Züttel, Züttel Werbung, Kreative Ideen & Visuelle Konzepte, Zürich

Das auf Interaktivität ausgerichtete Seminar vermittelt durch anschauliche und praxisnahe Beispiele nützliche Strategien für erfolgreiche Verhandlungen auf Augenhöhe. Franziska und Jürg verstehen es, mit ihrer unterhaltsamen und lockeren Art, ihr fundiertes Wissen den Teilnehmern verständlich rüberzubringen. Sehr empfehlenswert!
D., Gerichtsschreiberin

Bewusst wurde von mir der Kurs VERHANDLUNGSSTARK gewählt, da man in der Selbstständigkeit, heute mehr denn je, immer wieder damit konfrontiert wird. Und ganz ehrlich, wer geht nicht gerne mit einer Win-Situation aus einer Verhandlung? Der Kurs war methodisch vielfältig und immer interessant. Es wurde ein toller Mehrwert generiert. In meinem Alltag wurde schon vieles des Erlernten umgesetzt und mit Freude weiter angewendet.
Volkan Ates, Unternehmer, Mauron Car Care GmbH

Beim Workshop „Verhandeln 4 Ladies“ erlernte ich viele praxisnahe Techniken und erhielt nützliche Tipps, wie ich bei Preisverhandlungen meinen Marktwert durch zielgenaue Argumentation souverän und überzeugend vertreten kann, um ein gutes Resultat für beide Seiten zu erreichen. Diesen Workshop kann ich sehr empfehlen. 
Judith Döll, Geschäftsführerin Structura Office GmbH

Beim Verhandlungstraining habe ich viel gelernt, was ich im Alltag dank der vielen praktischen Beispiele anwenden kann. Die Trainier haben sehr interaktiv gearbeitet und die Anliegen und Erfahrungen der Teilnehmenden gut involviert. Dies machte es sehr kurzweilig. Super fand ich beispielsweise das Tool mit den Karten. Mit diesen Karten habe ich mich für eine wichtige Sitzung vorbereitet. Dadurch war ich an der Sitzung viel strukturierter und fokussierter. Meine Emotionen waren immer noch da, aber ich hatte sie unter Kontrolle 😊. Danke Franziska und Jürg für die lehrreichen Tipps. 
Francesca Brenni, Inhaberin Agility Sportphysiotherapie Brenni