Stark für Ihre Verhandlungskompetenz
 

Jürg Koller - stärkt Ihre Verhandlungskompetenz

 


Dr. iur. Jürg Koller praktiziert seit 2002 als Rechtsanwalt und Notar im Kanton Zug. Er ist Inhaber der im 2013 gegründeten ADVOKATUR NOTARIAT KOLLER.

Dr. iur. Jürg Koller verfügt aufgrund seiner langjährigen Praxis als Rechtsanwalt, Notar und Mediator über einen breiten Erfahrungsschatz in Verhandlungs- und Prozessführung und berät Mandanten bei der Führung von Verhandlungen im geschäftlichen und privaten Bereich.

Er studierte an der Universtität Freiburg i.Ue. Rechtswissenschaften mit anschliessendem Doktorat. Seit 2006 ist er ausgebildeter Mediator (Abschluss SAV / Fachhochschule Bern). Zudem ist er Geschäftsführer und Verwaltungsrat in mehreren Gesellschaften. Er kennt daher  die wirtschaftliche Bedeutung und Auswirkungen erfolgreicher Verhandlungsführung bestens.

Dr. iur Jürg Koller ist im Anwaltsregister des Kantons Zug eingetragen. Er ist u.a. Mitglied des Schweizerischen Anwaltsverbandes, des Zuger Advokatenvereins, des Vereins Mediation Zug und der Zuger Wirtschaftskammer.