Jürg Koller

Dr. iur. Jürg Koller ist bei verhandlungstark.ch als Verhandlungstrainer, Moderator, Mediator, Ausbilder und Blogger tätig.

Jürg Koller verfügt aufgrund seiner langjährigen Praxis als Rechtsanwalt und Notar mit eigener Anwaltskanzlei in Baar über einen breiten Erfahrungsschatz in Verhandlungs- und Prozessführung und berät Mandanten bei der Führung von Verhandlungen im geschäftlichen und privaten Bereich.

Seit 2006 ist er ausgebildeter Mediator (Abschluss SAV / Fachhochschule Bern) und bildet sich jährlich mehrtägig weiter.

Zudem ist er Geschäftsführer und war Verwaltungsrat in mehreren Gesellschaften. Er kennt daher die wirtschaftliche Bedeutung und Auswirkungen erfolgreicher Verhandlungsführung bestens.

Jürg Koller
Solving a puzzle

Er setzt sich in seiner Tätigkeit für innovative und integrative Prozessgestaltung und Moderation ein, um Gruppen bei der Zusammenarbeit über Differenzen hinweg zu helfen, kreative Lösungen für (scheinbar) unlösbare Probleme zu finden, Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit zu fördern und Beziehungen von Macht und gemeinsamer Verantwortung neu zu gestalten.

Darüber hinaus unterstützt er Unternehmen, Verwaltungen und Organisationen beim Aufbau ihrer Verhandlungs- und Kooperationskapazitäten und Kompetenzen.

So können Sie mich kontaktieren